Treffen

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 18. September 2019, 19:00 Uhr bei Design Offices Mediapark statt!

September 2019 Meetup

gehostet durch Roman Stranghöner bei Design Offices Mediapark (www.google.com), 18.09.2019 um 19:00

Wir sind bei innoQ in den Design Offices im Mediapark zu Gast. Mehr zur Anreise weiter unten.

Themenvorschläge oder Talks gerne an axel ät 42he.com schicken.

Wenn ihr kommen wollt, dann tragt euch bitter hier ein, damit Essen und Getränke geplant werden können.

"Anreise": Der Coworking Space ist da in einem komplett neuen (weißen) Bürogebäude. Der Haupteingang befindet sich genau auf der Gebäudeecke, die zur Brücke Richtung Mediapark zeigt. Anreise mit den Öffentlichen erfolgt am besten über die Haltestelle Christophstr., von da aus ist es über die Hermann-Becker Str. nur ein Katzensprung ins Büro. Autofahrer stellen sich am besten in die öffentlichen Parkhäuser unter Mediapark oder Kaiser-Wilhelm-Ring.

TeilnehmenEigenes Thema eintragen

Themen

Möchtest du einen Vortrag auf der Ruby Usergroup halten oder hast du zusätzliche Themenvorschläge? Dann schicke uns einfach eine E-Mail oder spreche uns persönlich an: @colognerb

Jakob Hilden Organizer

Usergroups leben von Vorträgen und dem Engagement der Teilnehmer. Wenn du ein Thema vermisst, oder nähre Informationen zu speziellen Bereichen suchst, dann kannst du hier gerne etwas in die Wunschliste eintragen. Solltest du schon eine Idee zu einem Vortrag oder ähnlichem haben, dann kannst du ihn hier eintragen, um Feedback von der Ruby / Rails Community zu bekommen.

Eigenes Thema eintragen

Leute

Die Kölsch.rb ist eine Benutzergruppe, Anwendergruppe, Interessengemeinschaft oder auch einfach nur ein Haufen Leute, die Spaß an der Programmiersprache Ruby haben. Tausch dich mit uns aus und komm zu unserem nächsten Treffen! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Alle Leute

Orte

Dies sind die Orte an denen unsere Ruby Usergroups in der Regel stattfinden.

Viele der Teilnehmer an der Ruby Usergroup arbeiten auch dort und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Solltest du eine Firma vermissen, dann schicke uns einfach eine E-Mail oder Direct-Message an @colognerb

Become a patron
Fork me on GitHub!